Mittwoch, 22. April 2015

Some spring pictures

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich endlich mal wieder mit einem Photopost.
Ist das Wetter bei euch in den letzten Tagen auch so wunderschön gewesen?
Ich Liebe das einfach! Rausgehen zu können, ohne gleich zu erfrieren, am Wochenende von Vogelgezwitscher wach werden, gemütliche Spaziergänge und Picknicks im Schlossgarten (oder auch direkt am Fluss ;-P )

Am Samstag hab ich mit ein paar Freunden genau das gemacht; jeder hat etwas mitgebracht, wir haben Musik gehört und gequatscht. Einfach abschalten und schwups die pups waren auch schon wieder drei Stunden rum, ohne dass irgendjemand wirklich gemerkt hat, wie die Zeit vergangen ist.
Natürlich kam ich auch nicht umher ein paar Photos zu machen.
Die wollte ich euch heute dann auch gleich mal zeigen ;)















Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und einen guten Start ins Wochenende :D

Alles Liebe
eure
Ena <3

1 Kommentar:

  1. Dein blog ist echt schön!!! Der Post hat mir auch gut gefallen, die Bilder sind der Hammer<3<3<3
    Ganz liebe Grüße
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen