Donnerstag, 11. Dezember 2014

Winterdeko

Hey ihr :)

ich hatte heute mal ein bisschen Zeit mein Zimmer umzudekorieren und ein bisschen weihnachtlich zu gestalten.
Ich liebe Weihnachten. Ich liebe die Stimmung, die sich in der Zeit verbreitet, das Treffen und Bummeln auf'm Weihnachtsmarkt, das Geschenke zusammensuchen und das ganze drumherum ^^.
Für mich ist Weihnachten ein Fest der Familie und ich mag es total gerne zu sehen, ob sich jemand über mein Geschenk freut. 
Aber eigentlich soll es im heutigen Post ja nicht um Geschenke gehen, sondern um meine Deko.
Es ist nicht viel, da mein Zimmer ziemlich klein ist und sonst schnell überladen wirkt.
Aber ich sollte nicht länger um den heißen Brei reden und euch einfach die Fotos zeigen :D











Habt ihr Lust auf ein paar "DIY-Last-minute-Geschenke"?

Schreibt mir doch auch mal ein paar Fragen in die Kommentare ;) ich würde euch gerne ein bisschen "persönlicher" gegenüber treten^^

LG 
Ena

11 Kommentare:

  1. Hey Ena :)
    Ich finde deine Deko sieht so schön aus! Bei mir macht das immer meine Mama, da kann man nie so wirklich mitbestimmen.
    Deine Idee mit den DIY-Geschenken finde ich wirklich super gut! Freue mich darauf. :)

    Deine Lea von lealaleh.blogspot.com
    Bisous♡Bisous bisous

    P.S.: bei mir läuft grade eine kleine Verlosung. Als Dankeschön an alle Leser :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Deko hast du! ich lieeeebe Lichterketten - sie verbreiten so eine gemütliche Stimmung.

    liebe grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt supertolle Deko! <3<3

    Grüße
    Melina xoxo

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr, sehr schöner Post. Die Fotos hast du ganz toll aufgenommen, du scheinst wirklich ein Händchen für Fotografie zu haben.

    Ich liebe Weihnachtsdeko!<3
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Fotos wirklich toll :) Ich mag auch die Farben von den Kugeln.
    Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen. Würde mich wirklich freuen.
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/neue-reihe-blog-des-monats.html

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey das sind richtig tolle Fotos geworden! Richtig schöne Deko.
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein DIY wäre toll!
    Und das wollte ich noch sagen: Ich finde es echt toll, dass du mit 17 trotzdem keinen Alkohol trinkst. Ich mein ich bin zwar noch nicht 16, (obwohl sich heutzutage ja eh schon 14 Jährige betrinken) aber ich möchte später mich auch nicht völlig "her saufen".
    Ich finde die Einstellung echt gut! Wollte ich nur mal sagen, weil ich deinen Kommentar bei Ema gelesen habe :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen