Freitag, 26. Dezember 2014

Schöne Ferien

Hey meine Lieben ;)
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachten!  Meins war wirklich schön. Meine Großeltern sind aus Frankfurt gekommen und wir haben alle gemeinsam auf die Kirche verzichtet. Besonders war diesmal für uns das Essen. Anders als sonst gab es keine Ente in Orangensoße sondern ein ganz entspanntes und lustiges Beieinandersitzen mit Raclette. Wir hatten wirklich viel Spaß und es gab viel zu erzählen,  da man sich schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Nach dem Essen haben wir alle zusammen abgeräumt und dann gab es die Bescherung.  Es war wie immer super toll zu sehen wie sich die anderen über meine Geschenke gefreut haben. Dieses Jahr ganz besonders,  da ich fast nur Selbstgemachtes verschenkt habe. Ich wollte mich mit diesem Post erst einmal von euch verabschieden.  Ich sitze gerade im Bus in den Skiurlaub und weiß noch nicht genau, wie das mit dem Wlan dort ist und ob ich dann überhaupt Zeit habe ein bisschen zu bloggen. Darum wünsche ich euch jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne zweite Ferienwoche ;)
Schreibt mir mal wie ihr Weihnachten verbracht habt^^

Alles Liebe
Ena

6 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Weihnachtsfest. Ich kann total verstehen, dass sich deine Familie über die Geschenke gefreut haben. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Skiurlaub.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Ena,
    ich wünsche dir eine tolle Woche im Schnee und hoffe du hast einen guten Rutsch ;) Hahaha, das ist wenn man Skifahren geht aber irgendwie klar.

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße :*
    Dein Post ist echt schön geschrieben !
    Ich liebe es mir deine Post immer wieder durch zulesen. Man merkt, das dir dein Blog am Herz liegt !
    Dein Blog verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches neues Jahr
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das freut mich total! Süß von dir! <3
      alles liebe :*

      Löschen
  4. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr!
    Hab auch gerade deinen Blog entdeckt und der gefält mir echt gut. Weiter so ! :)))


    Hey und schaut vielleicht mal bei mir vorbei. 365 Tage lang jeden Tag ein neuer schöner Song, vielleicht entdeckt ihr ein neues Lieblingslied oder ne neue Liebslingsband ;)

    http://365daysofmymusic.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen