Sonntag, 14. Juni 2015

new love - geometric rings

Hey meine Lieben,

wie ihr im Titel schon lesen könnt, habe ich eine neue Liebe entdeckt. Geometrischer Schmuck ist ja schon etwas länger modern, jedoch bin ich immer etwas geizig, wenn es darum geht Geld für Schmuck auszugeben, den ich eventuell dann doch nicht trage.
Da kam mir der SALE bei H&M gerade recht.
Die Ringe habe ich letze Woche gekauft und trage sie seit dem nur noch :D









Ich finde diese Ringe sind einfach super klassisch und man kann sie schick oder auch lässig kombinieren. besonders gefallen mir kleine Perlenohrringe dazu :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag:)

Alles Liebe

1 Kommentar:

  1. Diese Ringe sind wirklich schön!
    Du machst wunderschöne Fotos! <3 Ich folge dir gleich mal! :)
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen