Montag, 27. Juli 2015

Ende

Hey da draußen,
Ich habe schon sehr lange nichts mehr gepostet, was auch seine guten Gründe hatte. Und zwar hat mir der Blog im letzten Jahr dabei geholfen mein Leben ein bisschen geordneter zu machen, es intensiver zu erleben usw. Ich habe einfach mehr darauf geachtet, was und wie ich es mache. In letzter Zeit habe ich aber immer mehr festgestellt, dass es mir auch ohne das bloggen gut geht. Darum habe ich beschlossen diesen Blog zu schließen.
Anfangs hatte ich den Blog hauptsächlich wegen meiner Bilder eröffnet und das möchte ich auch nicht ganz wegfallen lassen. Darum habe ich mich dazu entschlossen meine Bilder weiterhin auf Instagram zu posten. Finden kann man mich dort unter "Ena Photography". 
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet!
Alles Liebe
Ena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen