Montag, 5. Januar 2015

I'm back ;D

Hey meine Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon am Titel gesehen habt, bin ich aus dem Urlaub zurück. 
Wir sind gestern morgen um 9 angekommen, aber dann gab es erst einmal ein großes Wiedersehen mit meiner Familie und meinem Freund und dann musste ich ziemlich viel für die Schule machen, darum komme ich erst jetzt dazu euch einen Post zu schreiben. ;)

Und bevor ich es vergesse:

 HAPPY NEW YEAR


Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid! Habt ihr euch irgendetwas besonderes für dieses Jahr vorgenommen?
Ich schon, und zwar eine ganze Menge. Mehr dazu im nächsten Post ;)

Heute möchte ich euch einfach nur ein paar Bilder aus meinem Urlaub zeigen. Leider war das Wetter die meisten Tage nicht so toll, darum sind es auch nicht so viele von den Bergen...
(wer will schon graue Berge mit vielen dunklen Wolken und nur Nebel sehen)

Aber ich sollte aufhören so viel zu "reden" und einfach anfangen ;)

 Gleich am ersten Tag hat uns dieser wunderschöne Sonnenaufgang nach der anstrengend Fahrt belohnt :)




 An einem Tag haben wir abends einen Fackellauf gemacht, wobei wir durchs Dorf gelaufen sind, gesungen und gelacht haben. Das war wirklich cool :)

 Am Mittwoch, also an Silvester, war das Wetter in unserem Tal wieder so schlecht, dass wir ins Nachbartal gefahren sind, wo wir dann auch einen wunderschönen Tag verbracht haben; mit super Pisten und tollem Wetter :)




 Abends war dann natürlich Feiern angesagt. Wir waren alle im "Stadl". Das war die Bar an unserem Hotel. Ein echt schnuckliges Teil, wo einer der Mitfahrenden dann Livemusik gemacht hat und wir alle die Nacht durchgetanzt.
(Naja bis 2 jedenfalls^^)

Am nächsten Tag war das Wetter wie ausgewechselt. Es schien die Sonne und war total warm. Leider so warm, dass sehr viel Schnee wieder weggeschmolzen ist. :-/

Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Ferien, denn, obwohl das Wetter nicht so der Hammer war, war es doch ein schöner Urlaub, denn die Leute waren ziemlich cool und wir hatten viel Spaß. :D
(Und der Urlaub hatte auch einige Überraschungen zu bieten^^)

Wart ihr weg?

LG eure
Ena

P.S. habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche, Anregungen oder Bemerkungen für das neue Jahr? -> Lasst es mich unbedingt wissen! ;)

4 Kommentare:

  1. Wow! Toller Post, mit schönen Bildern!! Gefällt mir sehr!!

    Wir blieben zu Hause und haben Silvester mit Freunden verbracht! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) das hat doch auch was <3 ich hab meine Freunde ein bisschen vermisst ;)

      Löschen
  2. Bin grade durch Zufall auf deinen Blog gestossen und bewundere deine Bilder sehr! Wenn du die wirklich alle selbst machst, dann hast du sehr viel Talent und das sollte gefördert werden!
    Vielleicht hat DU ja Lust an meiner Blogvorstellung auf meinem Blog youarebeautiful teilzunehmen?:*
    Hab dich mal abonniert, Liebe Grüße:*
    Pia

    AntwortenLöschen