Samstag, 10. Januar 2015

#goals 2015

Hallo da draußen ;)

ich melde mich heute an diesem verstürmten Abend noch einmal bei euch mit einem etwas anderem Post bei euch.
Ausnahmsweise geht es mal nicht um Fotos, sondern um meine Ziele,Wünsche und Vorsätze für 2015.


Natürlich kann man nicht für alle Vorsätze ein Bild finden, aber ich hab mein bestes gegeben^^

Also fangen wir an:

1. Meinen ersten Wunsch für 2015 habe ich mir tatsächlich schon erfüllt :D (so happy *-*) 
Ich habe mir ein "neues" Handy gegönnt und bin damit bald auch stolzer Besitzer eines Applehandys :)
Neu in Anführungszeichen, weil es zwar für mich neu ist, aber von der Seite asgoodasnew.com kommt. Bisher hatte ich mehrere Android-handys und hatte immer Probleme. Ich hoffe, dass sich das jetzt ändert. Was habt ihr für ein Handy? Habt ihr Erfahrungen mit I-phones?
Achja, bevor ich es vergesse: ich habe mir das Iphone 5 gegönnt, auch wenn es nicht mehr das neuste Model ist ;)

2. Eigentlich wollten mein Freund und ich anfangs der Weihnachtsferien nach London fahren. Leider ist unsere Reise gecancelt worden, weshalb wir das unbedingt dieses Jahr nachholen wollen!

3. Dieser Punkt ist einer, der für mich besonders schwer sein wird. Ich möchte gerne meine Ernährung umstellen. Nicht, weil ich unzufrieden mit meiner Figur bin, sondern weil ich weiß wie gut mir eine gesündere Ernährung tut. Schwierig wird es, weil ich 1. ein totales Süßigkeitenmonster bin und 2. vier mal in der Woche in der Schule bzw. in der Stadt essen muss, da mein Stundenplan ziemlich uncool ist. Was ich jedoch auch noch unter diesen Punkt setzte ist, dass ich wieder deutlich mehr kochen und backen will. Ich möchte wieder mehr ausprobieren und dabei auch immer wieder mal vegetarische oder sogar vegane Rezepte ausprobieren. Schreibt mir mal in die Kommentare, ob ihr dabei irgendwelche besonderen Empfehlungen habt ;)

4. Mit diesem Vorsatz habe ich gestern auch schon begonnen. Ich finde, dass ich mich im laufe des letzten halben Jahres (und ein bisschen mehr) ziemlich stark verändert habe. Persönlich, aber auch äußerlich. Ich habe eine neue Haarfarbe, eine neue Brille und bin mutiger in Klamotten und Make-up geworden. Leider hat sich mein Kleiderschrank nicht mitentwickelt, was mir in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven gegangen ist. Darum habe ich gestern erst einmal rigoros aussortiert. In der nächsten Zeit werden dann ein paar neue Stücke in meinen Schrank wandern :)

5. Wer kennt ihn nicht diesen Vorsatz? Sparen... die letzten Jahre hat das bei mir eigentlich immer ganz gut funktioniert so dass ich mir immer mal zwischendurch etwas größeres leisten konnte. Trotzdem muss dieser Punkt natürlich auch dieses Jahr wieder dabei sein.

6. Das ist mir super wichtig. Seit den Sommerferien konnte ich leider kaum noch tanzen, da wir (mein Freund und ich) aus Kosten- und Zeitgründen bei unserer Tanzschule aufgehört haben. Jetzt sind wir aber beide mit den Theoriestunden des Führerscheins durch und dann kann wieder losgetanzt  werden :D

Dazu habe ich noch ein paar Punkte, die ich nicht durch ein ild darstellen konnte:

7. Ich will Anfang diesen Jahres mit meinem Führerschein fertig werden :)

8. Wie jedes Jahr sage ich mir auch dieses Jahr: "Ena, du musst anfangen deine Faulheit in den Griff zu bekommen!" Mal sehen wie gut das dieses Jahr klappt^^

9. Ich will was gegen meine grottige Haltung machen.

Schreibt mir doch mal eure Vorsätze in die Kommentare! :*

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen ;)

Alles Liebe und noch ein schönes Restwochenende

eure Ena

3 Kommentare:

  1. Absolutes muss bei mir dieses Jahr: ein neues Handy. Wird wahrscheinlich auch ein Iphone 5 ;)

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne wünsche & ziele. Ich wünsche dir viel erfolg dabei!(:

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust
    wildchildamanda.blogspot.com

    xoxo Sarah

    mein neues video - https://www.youtube.com/watch?v=5ZfekcS2cxo

    AntwortenLöschen