Samstag, 24. Januar 2015

Samstagsschnack :)

Hey ihr Lieben,

hat es bei euch heute Nacht auch so geschneit? Ich bin heute morgen aufegwacht und es war alles weiß *-*
Ich hab damit gar nicht mehr gerechnet gehabt^^
Aber dadurch hat es mich nur umso mehr gefreut :D ich musste natürlich sofort raus und hab die restlichen kleinen Rosen fotografiert.



Nachher mache ich noch einen großen Spaziergang mit meinem Wauzen (Kameraakku hängt schon an der Ladestation). Leider muss ich auch noch einige Texte für die Schule schreiben, aber naja...da kommt man ja nicht drum herum :-/ 

Was habt ihr heute noch so geplant?

Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende

eure Ena


2 Kommentare:

  1. Die Fotos sind wunderchön geworden! <3
    Bei uns hat es die letzten auch geschneit und das hat mich total gefreut!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen