Mittwoch, 25. Februar 2015

Liebster Award-part 2

Hey ihr Lieben,

ich habe gerade ein bisschen Zeit gefunden um euch den zweiten Teil des "Liebster Award"-Tags zu tippen. Den ersten Teil findet ihr *hier*. In diesem Teil werde ich die Fragen der lieben Bella beantworten. Ihren Blog habe ich euch ebenfalls im ersten Teil verlinkt. ;)
Aber dann wollen wir jetzt mal mit dem Beantworten beginnen:

1. Warum bloggst du?
Ich blogge, weil ich Spaß daran habe. Ich mag es meine Gedanken und Bilder mit der Welt zu teilen und dazu ein Fazit und Rückmeldung zu erhalten.

2. Was ist dein allerliebstes Kleidungsstück?
Das kommt immer auf die Jahreszeit an. Jetzt in den kalten Tagen ist es eindeutig dieser Cardigan von H&M:








3. Deine schönste je gemachte Reise?
Ouh das ist schwierig. Da gibt es zwei: Der erste Urlaub mit meinem Freund und ganz ohne Eltern. Wir sind letzten Sommer für eine Woche zusammen in den Harz gefahren.
Und dann noch der Schüleraustausch im Juni. Ich habe in Bulgarien viele tolle Orte gesehen, einen Eindruck von den dortigen Lebensverhältnissen bekommen und in meiner Austauschpartnerin eine tolle Freundin gefunden <3 (Die Bilder davon könnt ihr *hier* und *hier* ansehen;)) 

4. Auf welches Ereignis im Jahr 2015 freust du dich am meisten?
Auf meinen 18. Geburtstag und meine (hoffentlich bald anstehende) Reise nach London.

5. Dein Lieblings-Lippenpflegeprodukt?
Eigentlich bin ich eher der Lippenstiftjunkee. Bei Lippenpflege bevorzuge ich selbstgemachten Lipbalm. Das DIY dazu findet ihr ebenfalls auf meinem Blog: *klick*

6. Dein Lieblingsyoutuber?
Ema von xXthemakeupguruXx, wenn ich jemanden in meinem Alter gucken will. Ansonsten Daaruum oder xKarenina. Und jemand der noch nicht so bekannt ist, aber meiner Meinung nach auch gute Videos macht: Fenja Klindworth

7. Welche Interpreten hörst du zur Zeit am meisten?
James Blunt, Nickelback und U2

8. Wenn du 5 Lieder auswählen müsstest, die dein Leben am meisten geprägt haben, welche wären es?
1. Rockstar von Nickelback. Das war das erste Lied was ich von ihnen gehört habe. Inzwischen hab ich jedes Album^^
2. Mein Freund hat mir zum 1-Jährigen einen Song geschrieben
3. On the floor, das Cover von Lindsey Stirling war das erste was ich von ihr gehört und gesehen habe. Die Frau ist einfach der Hammer! :D
4. wow...das ist echt eine schwierige frage....Wolke 7 von Max Herre hab ich eine Zeitlang immer gehört, wenn es mir schlecht ging
5.  unter 5. würde ich alle Lieder setzten auf die man gut Tanzen kann. Nicht das typische Partyhosen, sondern richtig tanzen. ;) Standart und Latein...Tanzen ist mir sehr wichtig geworden. Ich liebe es einfach, weil man dabei die ganze Welt vergessen kann.

9. Backst du gerne? Wenn ja, was ist dein Lieblingskuchen/-cupcake etc.?
Ja tue ich. Leider habe ich immer viel zu wenig Zeit.
Mein Lieblings"kuchen": 
Leider ein bisschen aufwendig^^

10. Würdest du gerne irgendwann in ein anderes Land ziehen? wenn ja, wohin?
Ich würde gerne mal in Irland leben:)

11. Was ist dein Lieblingszitat?
 ein anderes als im ersten Teil:

So ich hoffe euch haben meine Antworten und dieser Post gefallen :)

Ich nominiere:
und alle, die gerne mitmachen würden
Meine Fragen:
-Wie seid ihr darauf gekommen einen Blog zu eröffnen?
-Über welche Themen bloggt ihr?
-Wo wollt ihr in 20 Jahren stehen?
-Was für Musik hört ihr am liebsten?
-Wie alt seid ihr?
-Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?
-Bester Film? / Beste Serie?
-Wie sähe das perfekte erste Date aus?
-Schokolade oder Chips?
-Was könnt ihr an einem anderen Menschen überhaupt nicht ab?
- Eine Frage klau ich, weil ich sie so gut fand: Wenn ihr eine Farbe wärt, welche wäre das und warum?

5 Kommentare:

  1. really nic post.my new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/02/shopzerouvcom.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, Liebes! Wie süß von deinem Freund, dass er dir nen Song schreibt. :)
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Post! <3 Der Kuchen sieht echt hammer aus! Hast du den selbst gebacken?:)
    Allerliebste Grüße, Melina

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    P.S.: Wenn du Lust hast, dann nimm doch an meiner Blogvorstellung teil. Ich würde mich echt riesig freuen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Antworten hast du gegeben. War wirklich ein interessanter Post, Dein Blog gefällt mir auch richtig gut!<3

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Great post!

    Would you like to follow each other?
    let me know if you follow me, and I will follow you back after it.
    thank you!


    Tom and Tins BLOG

    INSTAGRAM

    BLOG LOVIN

    Google+



    AntwortenLöschen