Donnerstag, 12. Februar 2015

Favorites january

Hallo meine Lieben ;)

tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich liege schon die ganze Woche krank im Bett :/

darum habe ich heute einen, für mich, etwas anderen Post für euch ;)
Und war gibt es heute meine Favoriten aus dem Januar. Etwas spät, aber naja ;) ich hoffe es gefällt euch trotzdem.


Fangen wir an mit meinen Beautyfavoriten:

Ich habe versucht mich auf ein paar Sachen zu beschränken ;)
Ihr könnt sehen:
- essence eyebrow designer in der Farbe 02 brown
- Jil Sander "Eve"
-Manhatten Multieffect eyeshadow in der Farbe 92Q Frappucino
-Biocura Lippenstift in der Farbe 05 





Im Bereich Lifestyle habe ich einen großen Favoriten:
 Mein neues Handy. Wie ihr schon in meinem goals 2015-Post lesen konntet, habe ich mir ein neues Handy gegönnt :) Und ich bin unheimlich verliebt <3

 Dazu passend musste natürlich auch eine neue Hülle her ;) Diese habe ich bei Amazon bestellt und finde sie einfach wunderschön :)

Außerdem habe ich diesen Monat zwei Apps wirklich viel benutzt. "Bloglovin" kennen die meisten wahrscheinlich schon. Es ist eine App für Blogger oder Leute, die gerne Blogs lesen. Man kann den Blogs folgen und kriegt dann die neuesten Posts direkt aufs Handy. Rechts findet ihr auch den Button, mit dem ihr meinem Blog folgen könnt ;)

Zudem habe ich mich diesen Monat wieder neu in die App "We <3 it" verliebt. Ich liebe es einfach mir Inspiration zu holen! 

Im Bereich Fashion kann ich euch dieses Stück zeigen:
 Ich war vor etwa drei Wochen bei meiner Cousine und wir waren gemeinsam in Köln shoppen. (Der Haul dazu folgt bald) Dabei ging unter anderem diese Tasche von Primark mit. Nicht die beste Qualität, aber naja...

 Auf jeden Fall ist sie seit dem mein regelmäßiger Begleiter.

 Diese Hausschuhe sind zwar nicht umbedingt das, was man sich unter Fashion vorstellt, aber wo würden sie sonst hineinpassen?

Ich habe sie im Sale bei H&M gefunden und trage sie seit dem ständig. Sie halten einfach wunderbar warm und sind dazu noch super kuschelig :)


Liebe Grüße
eure

Ena <3

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos und schöner Blog! Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischaust und mitmachst ♥ Alles Liebe, Bella

    http;//time-is-dancing.blogspot.com

    AntwortenLöschen