Freitag, 13. Februar 2015

Valentinstag


Hey ihr Lieben,

ungewöhnlich für mich, ABER 
ich bin heute schon wieder aktiv ^^
wir sitzen gerade auf dem Bett und schreiben und tüfteln an unseren Blogs ;)
Wir, das sind mein Freund Tira und ich. 
Warum melde ich mich heute... nun ja, morgen ist Valentinstag und da werde ich wohl eher nicht zum schreiben kommen, darum: "Hi, hier bin ich ;-P"

Wie eigentlich jeder Blogger in den Tagen vorm 14. Februar muss auch ich natürlich ein paar Scannerbilder beitragen ;)



Eigentlich bin ich der Meinung, dass man Erdbeeren unmöglich zu dieser Jahreszeit essen kann, aber
ich muss gestehen; ich bin ein Instagram/Youtube/Blogger/Whatever-Opfer...
Und dann haben sie mich im Laden so angeschaut und naja...
Wie man sehen kann habe ich sie mitgenommen :D

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Die deutschen Erdbeeren im Sommer, die frisch vom Bauern kommen sind einfach besser. Wenn ich morgen nochmal überzogene Früchte mache, dann werden es Bananen und Äpfel.  

Eigentlich bin ich auch nicht der Valentinstagstyp^^ den letzten haben wir mit Star Trek Into Darkness im Bett verbracht. Soso romantisch^^
Ich finde, dass mein seinem Liebsten oder generell den Leuten, die einem wichtig sind jeden Tag seine Zuneigung zeigen sollte. Dennoch werden wir morgen Abend zu zweit essen gehen. Einfach, weil man sich neben dem ganzen Schulstress mal einen freien Tag gönnen muss.

Wie seht ihr das?

Schreibt mir mal eure Meinung in die Kommentare und was ihr morgen so macht ;)

Alles Liebe und einen schönen 14. Februar an euch alle, ob nun Single oder nicht,

eure Ena <3

9 Kommentare:

  1. Ich habe den Tag heute auf jeden Fall toll verbracht! <3
    Meine Mutter hat mir heute extra Erdbeeren gekauft, weil sie weiß, dass ich die soooo liebe. :D
    Toller Post! <3

    Allerliebste Grüße
    Melina

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das sieht himmlisch lecker aus ! habe so lange keine erdbeeren mehr gegessen, du hast mir gerade total appetit gemacht :)

    http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, sieht das lecker aus *_* ! Die Fotos sind richtig schön geworden!
    XoX Daily Dreams
    Hast du vielleicht mal Lust vorbeizuschauen? Wir würden uns freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt lecker aus *.*
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Wir haben dich übrigens zu unserem Liebster Award nominiert und würden uns freuen wenn du teilnimmst! Alle nötigen Infos findest du auf unserem Blog.
    XoX Daily Dreams
    www.allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die ganzen lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen