Montag, 27. Oktober 2014

Fall I love you - 2

Hey ihr Lieben :)

Ich habe endlich auch Ferien!^^freu *-*
Das heißt ich kann ein paar Posts vorschreiben und mich wieder der Fotografie widmen:)
Ich fange damit an, dass ich aus dem Fall I love you Post eine "Serie" mache.( Den ersten Post findet ihr *hier*)
Dies ist dann der dazu passende Herbst-Tag, welchen ich von Maria Theresa übernommen habe. ( Ihren Blog findet ihr *hier*)

Was magst du ganz besonders am Herbst?
Dass man wieder dicke Kuschelpullies anziehen kann. Und natürlich die wunderschönen Farben, die entstehen wenn die Sonne scheint.

Was verbindest du mit dem Herbst?
Herbstferien,Pullies, dicke riesige Schäle (oder Schals???), leider auch Regen und glatte Straßen, Kastanien und rote Blätter

Dekorierst du gerne herbstlich?
Eigentlich ganz klar ja, nur sind wir im Frühling umgezogen, weshalb ich nur noch 9m^2 habe und mich schon freue, wenn ich alle meine Sachen ordentlich verstaut bekomme. Darum wird das glaube ich diesen Herbst eher nichts...

Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen?
Ich habe das ganze Jahr über Duftkerzen in meinem Zimmer ( die ich leider nicht anzünden darf). Ich finde jedoch, dass die Ikea-Kerzen auch so duften.

Dein Lieblingsherbstgetränk?
eindeutig Tee

Lieblingsherbstessen oder Süßigkeiten?
Endlich wieder Schokokekse, die noch nicht zerflossen sind^^

Lieblingskleidungsstück im Herbst?
Große Kuschelpullis

Liebstes herbstliches Beutyprodukt?
roter Lippenstift

Lieblingsherbstparfüm?
Red jeans von Versace

Lieblingsherbstmakeup- Farben?
dunkelbraun, kupfer, pflaume

Lieblingsfilme im Herbst?
habe ich eigentlich keinen richtigen...Aber Liebesfilme wie "Wie ein einziger Tag" haben auf jeden Fall was!
Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit?
hmmm, schwierige Frage, weil ich Kürbis absolut nicht mag...wahrscheinlich würde ich ihn aushöhlen und mit einer Kerze drin vor die Haustür stellen ;)

Was hattest du an Halloween für ein Kostüm?
Letztes Jahr habe ich gar kein Halloween gefeiert, da es in der Schulzeit und an einem Wochentag war. Dieses Jahr machen wir allerdings eine kleine Halloweenparty und ich werde wahrscheinlich als "Zip-face" gehen.


So, ich hoffe euch hat der Tag gefallen. Alle die Lust haben können natürlich mitmachen ;D
Ich möchte noch kurz erwähnen, dass bei Michelle eine Blogvorstellung läuft (ihr Blog: Hinterm Horizont geht's weiter) Also an alle die mitmachen wollen: hier gehts lang ->


Fühlt euch gedrückt!!
Ena



3 Kommentare:

  1. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wie schön dass er dir gefällt! Ich würde natürlich gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! Alles Liebe
    Ena <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ;) da schau ich natürlich gleich mal vorbei!
    Alles Liebe Ena

    AntwortenLöschen