Mittwoch, 15. Oktober 2014

Hallo da draußen,

ich liege grade krank zuhause und muss aufpassen mir nicht die Lunge aus dem Hals zu husten...
Da ich grade eh nicht so viel zu tun habe, dachte ich ich zeige euch mal, was ich an so einem Tag mache ;) Schreibt mir mal in die Kommentare, was ihr so macht, wenn ihr zwar krank seid, aber nicht den ganzen Tag faul im Bett liegen wollt :)



Meist mache ich mir dann morgens nach dem aufstehen einen Tee oder Kakao. Heute ist es ein Tee geworden, was vor allem an der Jahreszeit liegt. Ich finde Tee ist ein absolutes Muss im Herbst. 


Dieser hier ist von "meßmer", die Sorte Ägyptischer Amun. Ich finde den super lecker vor allem mit noch ein bisschen Honig darin. :)
   

Nach diesem Post werde ich mir eine heiße Badewanne einlassen und dieses Badesalz von Balsa ausprobieren. Es ist schon eine Weile her, dass ich es gekauft habe, aber allein durch die Verpackung weiß ich wieder warum ich es gekauft habe:)  Ich hoffe das Bad wird genauso schön wie es die Verpackung verspricht^^. Hinterher werde ich noch diese Erdbeermaske auf meine geöffneten Poren anwenden. Im Moment bin ich ziemlich zufrieden mit meiner Haut, aber ich mag es total gerne meine Haut mit einer Maske zu verwöhnen.
  

Um das Bad ein bisschen entspannter zu gestalten werde ich mir ein paar Kerzen anzünden und eine Playlist von Spotify anmachen:)

Dann werde ich mit meinem Hund gehen und einkaufen, um dann zu kochen. Wenn ich noch Zeit habe bis meine Mutter wieder nach Hause kommt werde ich auch noch mein Zimmer ein bisschen aufräumen.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen!

Fühlt euch gedrückt
eure Ena :-*

4 Kommentare:

  1. Gute Besserung :)!
    Ich trinke auch total gerne Tee. Am meisten gefallen mir die Yogitees,
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Gute Besserung! Ich bin auch ein totaler Teetrinker :D

    Allerliebste Grüße :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der tag hat auch wirklich geholfen; )
      Schönes Wochenende:*
      Ena

      Löschen