Dienstag, 21. Oktober 2014

weekly pics #1


Hey,
heute starte ich mit dem ersten Post meiner ersten Reihe^^
Wie ihr schon am Posttitel erkennen könnt nennt sie sich "weekly pics" und geht entweder um Bilder, die in der Woche gemacht habe (können auch Handyfotos von Dingen sein, die mich inspirieren oder interessieren) oder um Produkte, Dinge etc., die ich in der Woche besonders viel benutzt habe.
Aber ich würde sagen wir starrten einmal und ihr könnt mir ja einfach eure Meinung dalassen ;)

leckere Bolognesesoße gekocht :) Habt ihr Lust auf ein paar Rezepte?
Nocheinmal angefangen zu lesen. Soooo schön <3
perfekte Herbstfarbe :)
Liebste Handcreme! Und jetzt im Herbst und Winter wieder gaaanz wichtig!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir und meinem Blog folgen würdet! Wer von euch hat schon Ferien? Bei mir ist es jetzt die letzte Woche und ab Freitag ist dann entspannen angesagt!! ^^

Fühlt euch gedrückt! :*

Ena


4 Kommentare:

  1. Ich Liebe deine Bilder *-*
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? ich würde mich total darüber freuen :*
    Mach dir noch einen tollen Tag meine süße <3
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich :)) natürlich, das würde ich sehr gerne tun!! Hoffe du hast noch einen schönen Sonntag ;*
    Ena

    AntwortenLöschen
  3. Die Reihe ist wirklich klasse *__* ich würde sehr gerne ein paar Rezepte von dir sehen, dass sieht nämlich super lecker aus :) ich habe auch schon seit letzter Woche Ferien und entspanne bis auf ein wenig lernen auch noch total :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mal ein paar Rezepte zusammenstellen und kochen;) Dir noch eine schöne Ferienwoche :*
      alles Liebe Ena

      Löschen