Mittwoch, 8. Oktober 2014

Hey,

heute kommt mein erster "Beautypost". Es ist nichts besonderes, nur eine Nagellackkombination, die ich sehr schön finde. Vor allem jetzt im Herbst. Vorher möchte ich noch sagen, dass ich nicht die Schönsten Hände oder Nägel habe und es nur um den Nagellack geht ;)


 So sieht das Ganze erst mal vom Weiten aus. Ich mag es eigentlich nicht glitzernden oder auffälligen Nagellack zu tragen, aber so in der Kombi gefällt es mir sehr gut.


Ich finde, dass es nicht zu aufdringlich ist dadurch, dass nur der Ringfinger funkelt.


Das hier sind die beiden Nagellacke die ich verwendet habe. Der linke ist ein Sandstylepolish von P2 in der Farbe "070 pretty", den ich mir mal für einen Abtanzball passend zu meinen Schuhen gekauft habe. Der rechte Nagellack ist ein Manhatten Lotus Effect Nailpolish in der Farbe 96T. Das ist wie ihr seht ein ruhiges braun mit leichtem Rosastich drin. Um ein gut deckendes Ergebnis zu bekommen habe ich zwei Schichten gebraucht. Von dem P2 Nagellack habe ich dann aber nur eine dünne Schicht aufgetragen, damit das Braun noch leicht durchscheint.


Hier könnt ihr nochmal sehen, wie schön dieser Nagellack funkelt. Bei zwei Schichten hält er locker eine Woche, da man durch die Struktur kleine Stellen fast gar nicht sieht. Dafür ist er aber auch sehr schwer wieder abzubekommen und man braucht eine ganze Ladung Wattepads.

Schließlich habe ich den Nagellack nach 5 Tagen entfernt, da man nun deutliche Stellen am Manhattennagellack gesehen hat.


Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr last mir euer Feedback da. Auch über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

Alles Liebe
Ena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen