Mittwoch, 12. November 2014

Blogvorstellung - Just Rock!

Heyho!

So würde wohl Tiramisu von "Just Rock!" diesen Post beginnen ;)
Ich kenne ihn (Ja ihn ;)) auch persönlich und wollte euch darum gerne mal seinen Blog zeigen.
Wir haben in vielerlei Hinsicht etwa den gleichen Musikgeschmack und wenn du auf Nickelback oder ähnliche Bands stehst solltest du unbedingt mal bei ihm vorbeischauen!

alsooo

kommen wir zum eigentlichen "Vorstellungstext"^^

Auf dem Blog "Just Rock!" geht es hauptsächlich um Musik. Einmal die Woche gibt es ein "weekly advice" in denen er immer ein paar Songs vorstellt. Dazu gibt es noch Rocknews oder Specials, wie z.B. das letzte über Love Songs and Ballads: *KLICK*
Vor ein paar Tagen hat er auch ein paar Bilder aus Irland hochgeladen, die ich persönlich sehr gut finde. (Ich bin immer ganz neidisch auf seine Reiseziele!)

Hier noch ein paar Beispiele von seinem Blog. (Die Links zu den einzelnen Posts sind unter "Quelle" verlinkt)





Soo, ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Wenn ihr Lust habt, dass ich euren Blog auch einmal so vorstelle würde ich mich freuen, wenn ihr mir das unten in die Kommentare schreibt. (Ich würde dann sowas wie gegenseitig vorstellen oder so vorschlagen ;)) 

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und wir "sehen" uns bestimmt bald wieder :D

Ena

5 Kommentare:

  1. Da schaue ich gleich mal vorbei ^_^
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Bei mir gibt es momentan auch eine Blogvorstellung, vielleicht machst du ja mit :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh ich mag das Foto sehr! sieht so ruhig und romantisch aus! aber dein Blog ist auch sehr schön :)
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Tollen Blog hast du da!:)
    Aller liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare! <3

    AntwortenLöschen