Freitag, 7. November 2014

Flohmarkt-Haul

Hey,

heute hat das Wochenende angefangen und ich liege absolut entspannt in meinem Bett. Da fällt mir ein: "Oh, ich war ja letztes Wochenende auf dem Flohmarkt!".
Und, wie sollte es auch anders sein, zeige ich euch heute meine Errungenschaften.
Sie werden zwar wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack treffen, aber ich steh einfach auf diese alten Stücke mit Geschichte und irgendwie passt das auch einfach zu mir. ;)

Das erste gute Stück ist dieser alte Lederrucksack. Man sieht ihm sein Alter deutlich an, aber genau das hat mich einfach angezogen. Ich habe ihn jetzt schon ein paar mal benutzt, war super begeistert und habe festgestellt, dass ich ihn doch noch einmal mit Lederfett behandeln muss. Bezahlt habe ich 8 Euro.

Zugemacht wird der Rucksack durch zuziehen und einem normalen Verschluss den ihr auf dem ersten Bild sehen könnt.

Die Riemen lassen sich über Solche Verschlüsse verstellen, was ich super praktisch finde, da man einfach die Löcher zählen kann und dann immer gleich eingestellte Tragegurte hat :)

Als zweites musste diese "Oma-Handtasche" mitkommen. Nicht jedermanns Sache, aber ich habe mich verliebt und konnte sie ebenfalls für 8 Eure mitnehmen:)
Di Handtasche hat diesen typischen Drehverschluss in gold.

Innen gibt es drei normale und zwei Reisverschlussfächer. Auch das Leder dieser Tasche muss dringend gepflegt werden, da es schon ziemlich steif geworden ist.

Was ich sehr cool finde ist, dass man den Tragegurt über Knöpfe in der Länge variieren kann.

Hier noch einmal von der Seite...^^

Und dann konnte ich nicht an diesem wunderschönen Hut vorbei gehen. Ich wollte mir schon länger einen bei H&M kaufen, als ich jedoch am Freitag da war waren alle in meiner Größe ausverkauft. Was ein Glück, denn dadurch habe ich nun dieses Schmuckstück gekauft

Der Hut ist aus einem hellbraunen Filz mit einem dunkelbraunen Band.

Letztendlich bin ich sehr froh darüber keinen H&M Hut gekauft zu haben, da dieser hier von viel höherer Qualität ist und dazu nur 5 Euro gekostet hat.


Ich hoffe euch hat mein Post gefallen! Ich für meine Person Bummel unglaublich gerne über Flohmärkte. Wie ist das bei euch so? Schreibt mir das mal in die Kommentare ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

eure Ena


8 Kommentare:

  1. Ich liebe Flohmärkte! Besonders gut gefällt mir der Lederrucksack :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nice!
    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Die Ausbeute sieht toll aus!

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ausbeute. Ich liebe Flohmärkte.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Ausbeute! Ich liebe alte Ledersachen, egal ob Taschen, Schuhe oder sonst was :D
    Ich liebe auch Flohmärkte, nur leider sind unsere hier im Umkreis nicht so cool...

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen