Mittwoch, 5. November 2014

Ringschuppen




Wie ihr ja wisst war ich letzte Woche mit ein paar Freunden im alten Ringschuppen, um ein paar Fotos zu machen. Es ist einfach ne mega coole Location und wir haben auch richtig tolle Personenbilder gemacht, jedoch darf ich euch leider nur alle anderen Fotos zeigen. Ich finde aber das die sich auch zeigen können ;) Schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare.





Mein Fahrlehrer meinte zwar, dass 1982 nicht lange her ist, ich finde allerdings, dass 32 Jahre schon eine
große Zeitspanne sind und dem Gebäude war diese Zeit auch deutlich anzusehen.




Uns hat es einfach mega viel Spaß gemacht die einzelnen Räume zu erkunden und wir werden mit Sicherheit demnächst noch einmal dort hingehen. 

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder

Habt noch einen schönen Tag

Ena

8 Kommentare:

  1. Richtig gute Bilder! Du bist mega talentiert, mach weiter so :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein so toller Post, man sieht wie immer, dass du dir wahnsinnig viel Mühe gibst <3

    Dir noch ein wundervolles Wochenende, Süße!
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Feedback! <3

    AntwortenLöschen