Sonntag, 16. November 2014

#umdekoriert

Hey da draußen :)

eigentlich sollte heute ein ganz anderer Post kommen. Ich wollte euch das Rezept zu der Torte aus meinem letzten "weekly-pics" Post zeigen (hier geht's lang ->) , aber wie ihr sehen könnt habe ich es leider nicht geschafft. Ich schreibe morgen Geschichte und am Donnerstag Physik, sodass nicht viel Zeit für irgendwas anderes als Lernen bleibt.
Aber nun zum eigentlichen Post:

Seit unserem Umzug am Anfang des Jahres habe ich leider nur noch ein ziemlich kleines Zimmer. 
Dementsprechend ist nicht all zu viel Platz um Fotos oder ähnliches aufzuhängen.
Wie ich so bin konnte ich das nicht so ganz akzeptieren^^
Also habe ich mir überlegt wo ich denn noch Bilder aufhängen könnte. Leider gab es aber partout keine Möglichkeit. Bis meine Mutter sich vor einiger Zeit einen größeren Schrank zugelegt hat. 
Dadurch konnte ich jetzt einige meiner nicht benutzten Klamotten bei ihr unterbringen.
Bis jetzt haben meine Jacken allerdings immernoch an meiner Tür gehangen. (ich war einfach zu faul sie zusammenzulegen und in meinen Schrank zu räumen)

Bis heute sah meine Tür also so aus:
Also wie ihr sehen könnt nicht besonders ordentlich oder schön.

Und weil ich das ja, wie gesagt, ändern wollte habe ich mir bei Rossmann einige Bilder ausgedruckt.

Diese habe ich dann mit Patafix an meiner Tür befestigt. Es sind natürlich noch nicht so viele, aber ich wollte, dass sich das mit der Zeit so entwickelt. :)
(Die Bilder sind unscharf, weil meine Freunde zum Teil drauf sind)

Wie ihr seht habe ich nur schwarzweiß Bilder genommen, einfach weil sie mir momentan am besten gefallen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ;)

LG Ena

P.S. Habt ihr in eurem Zimmer solche Collagen?

10 Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus :)
    Ich Liebe es mein zimmer umzudekorieren *-*
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen schönen Tag !
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder! Ich klebe auch alles was mir vor die Nase kommt an die Wand :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,ich habe dich mit deinem Kommentar bei emis blog gesehn und mir gedacht das ich dich jetzt mal Anschreibe um dich um eine Meinung zu bitte, denn ich habe seid gestern auch einen Blog und würde mich Freuen wenn du ihn dir mal Anschaust und mir deine sagst oder mit tips gibst wie ihr mich verbessern kann. Ich wünsche dir noch einen Wundervollen Tag .Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich natürlich gerne :D *voll geehrt* ^^

      Löschen
  4. intessante Bilder! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch eine Collage an meiner Tür und deine gefällt mir total gut♥
    Allerliebst♥
    Chloe
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die ganzen lieben Kommentare :) Das freut mich immer wieder!!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch eine gaanz große Collage in meinem Zimmer, sie war mal soo klein ♥
    Liebe Grüße Kathrin
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen