Samstag, 1. November 2014

Hamburg

Hey,

ich war vor zwei/drei Wochen mit ein paar Freunden beim verkaufsoffenen Sonntag in Hamburg und wollte euch ein paar Bilder von diesem Tag zeigen ;)
Es ist nichts besonderes, nur ein paar Schnappschüsse:

Als wir in Hamburg vom Bahnhof in die Innenstadtgegangen sind haben wir auf einmal diese Platte
 auf dem Boden entdeckt. Leider hat keiner der vorbeilaufenden Passanten auf den imaginären Raum geachtet...

Wenn man schon mal in Hamburg ist muss man natürlich auch das Hard Rock Café am Hafen besuchen! Mein Freund und ich haben dann natürlich auch gleich ein T-Shirt mitgenommen^^



Auf dem Rückweg kamen uns auf einmal lauter Seifenblasen entgegen und man konnte Musik hören. Genau in dem Moment kam auch die Sonne noch mal raus und es sah wirklich wunderschön aus :)

Die Seifenblasen kamen aus dieser Station, die von einem älteren Musiker betätigt wurde. Mit seinen Knien hat er immer den Takt geschlagen und so Figuren tanzen lassen. Dazu hat er mit einer unglaublichen coolen und rauchigen Stimme gesungen und Gitarre gespielt.


Und dann haben wir noch diese mega coole alte Corvette entdeckt :D


Wart ihr schon mal in Hamburg?

Noch einen schönen Tag;)
Alles Liebe
Ena

6 Kommentare:

  1. Oh ja ich war schonb einmal in Hamburg :) Ich werde aber bald nochmal fahren. Ich habe auch Verwandten in Hamburg. Es ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Ich kann es kauf erwarten nocheinmal zu fahren :D

    Vielleicht hast du Lust ja mal bei mir vorbei zu schauen :)
    Alles Liebe Kleinstadticnderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich war selber leider noch nie in Hamburg. Aber die Fotos sind wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du die Möglichkeit hast solltest du umbedingt mal hinfahren! Es ist wirklich eine tolle Stadt ;) Und danke :*

      Löschen
  3. oh das sieht total hübsch au smit den seifenblasen :D hast du schön eingefangen den moment ^.^

    AntwortenLöschen