Montag, 3. November 2014

kleiner dm Haul

Hey ihr Lieben,

ich war am Freitag ein bisschen bei dm, weil ich ein paar Sachen brauchte. Wie man das so kennt sind es dann natürlich ein paar mehr Sachen geworden^^



Hier seht ihr einmal alle Produkte in der Übersicht. Gebraucht habe ich eigentlich nur den
 Make-up-Entferner  und die Wattepads.

 Zusätzlich habe ich mir dann noch zwei Lippenprodukte passend zum Herbst gekauft. Das eine ist dieser dunkelrote Lippenstift von P2 in der Farbe "160 Corso Como". Erst hatte ich Angst, dass die Farbe vlt zu dunkel ist, da sie in Wirklichkeit noch etwas dunkler ist, als auf dem Foto, jedoch sieht sie auf den Lippen echt wunderschön aus und hält auch erstaunlich gut.




Das zweite Lippenprodukt ist diese Lipliner von Manhatten in der Farbe 45M. Auch dieser ist in einem knalligen rot, allerdings mit einem matten Finish. Mit einer Lippenpflege drunter trocknet er dann auch nicht aus und nölt wirklich fast den ganzen Tag.

Dann habe ich mir diese drei Bäder geholt, da ich es einfach liebe ab und zu in der Badewanne zu entspannen. Die Bademomente Glücksfantasie habe ich auch gleich am Samstag ausprobiert und es hat wirklich super gut gerochen! :)

Dazu kamen noch diese beiden Baleaprodukte. Den Make-up Entferner habe ich zum ersten mal um ihn auszuprobieren, da ich vorher den von NIVEA hatte und der total in den Augen gebrannt hat. Diesen hab ich jetzt erst zwei mal benutzt, er hat aber sogar das blutige Halloweenmake-up abbekommen. Und das After Shave Pflege-Gel wollte ich einfach mal ausprobieren, da ich schon viel gutes darüber gehört habe. Ich hab es jetzt ein mal benutzt und es riecht gut und hinterlässt ein wunderbar kühlendes Gefühl.

Neben den Wattepads musste dann noch diese Maske von Balea mit, da mir die letzte (findet ihr in diesem Post)
wirklich gut gefallen hat.

Die Wattepads habe ich jetzt nicht noch extra fotografiert, da das einfach stinknormale sind und auch auf dem ersten Bild groß genug abgebildet sind.


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was ihr von solchen Posts haltet ;)

LG Ena


P.S.
Das passiert, wenn man vergessen hat die Tür zuzumachen^^ Scheint wohl ganz gut gerochen zu haben:D

1 Kommentar:

  1. Oh oh dein Hund :D hahah
    Die Maske hört sich gut an. Muss ich mal ausprobieren.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen