Dienstag, 11. November 2014

weekly pics #4

Hey,

heute kommt schon der vierte Post meiner "weekly pics" Reihe online. Zwar ein bisschen spät, aber immerhin noch am Donnerstag Dienstag;)
Die Zeit vergeht so rasend schnell^^

Als die Schule noch nicht wieder angefangen hatte habe ich für meine Mama und ihren Freund diese Torte gebacken, da sie aus dem Urlaub wiedergekommen sind. (Meine Lust auf Torte verschweigen wir einfach mal(; )
Das Rezept zu diesem Gaumenschmaus haben mein Freund und ich auch gleich mit fotografiert, sodass das Rezept diese oder nächste Woche noch online kommt :)

Bei dm habe ich mir diesen Nagellack gekauft. Ich finde die Farbe einfach wunderschön für den Herbst. (Das mit den 8 Tagen Halt kommt bei mir zwar nicht wirklich hin, für den Preis von 1,75(?) Euro kann man aber ja auch nicht meckern)

Getrunken habe ich liebend gerne diese "Dark Chocolate" aus dem Coffeeshop. Göttliiiiich!!! <3

Und dann habe ich noch etwas, was nicht direkt unter die Kategorie "pics" fällt. Ich wollte euch mal meine zwei momentanen Lieblingslieder zeigen: 


 
1. Lee Brice - I don't dance
-> ein unglaublich schöner Liebessong an seine Frau <3

2. Luke Bryan - That's my kind of night
-> Ich könnte den ganzen Tag dazu ChaCha durchs Haus tanzen^^
(leider habe ich auf YouTube kein gutes Video dazu gefunden, darum gibt es hier "nur" den Link zu einer ordentlichen Version: *KLICK*

Wie hat euch dieser Post gefallen? 

Morgen kommt eine Art kleine Blogvorstellung zu einem Musikblog ;)

Alles Liebe

Ena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen